Freitag, 14. Dezember 2007

ho ho ho!

kinder, wie die zeit vergeht!
unglaublich, in 10 tagen ist weihnachten! hier allerdings erst am 25.12. aber ich feier einfach beide tage. ;) uebrigens in sydney! yippie! das wird ein fest. mit tausend anderen touris um den weihnachtsbaum tanzen.. wenn allerdings nicht ueberall in der stadt weihnachtsdeko und weihnachtsmusik waer, wuerd ich nicht glauben, dass bald weihnachten und kurz danach schon das jahr vorbei ist. bei den temperaturen.. heute ist es 32 grad warm.
in der letzten zeit hab ich uebrigens nicht nur untaetig in der sonne gesessen, sondern war fleissig und hab endlich einen "richtigen" job gefunden. weg von der backpacker-abzock-eisdiele und rein ins wahre arbeitsleben. puh, hatte schon vergessen, wie anstrengend das sein kann :)
ich arbeite jetzt bei einem grossen altenpflege-anbieter und bin fuer direct care zustaendig. also dafuer, fuer die alten menschen zu hause pflegekreafte bereitzustellen. arbeitsplaene machen, rumbetteln..."kannst du nicht bitte die und die schicht uebernehmen".. und so weiter.
sehr nette kollegen, viiieel bessere bezahlung. also alles gut.
was macht ihr so? habt ihr schon die schlitten aus den kellern geholt? freu mich, von euch zu hoeren!

kann gar nicht abwarten, euch bald von sydney zu berichten.
habt eine schoene weihnachtszeit und gruesst mir das christkind. hier kommt nur der olle santa..

und zum schluss noch ein albernes foto...
hohoho!
connilynn - 24. Dez, 12:35

santa anne

heyho christmas grüße aus dem krankenbett....mich hats mal wieder hingelegt die kleinen kids müssen immer soviel rumniesen---schlimm,schlimmm.
aber schön das es dir sichtlich gut geht. wünsch dir auf jedenfall schöne weihnachten und einen guten start ins jahr 2008....auch wenn es fern der heimat ist.
bussi von der conni

big.kitty - 16. Jan, 13:24

oh wie die zeit vergeht

na endlich, weihnachten ist vorbei! das jahr zählt nun schon 15 tage und anne schreibt nichtmal was ihre neuen vorsätze sind...
lass mal hören, anne! was nimmt man sich so vor in australien? reisen natürlich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Time flies...!
schon 2 Monate sind vergangen, seit ich das letzte...
A.n.n.e - 10. Mär, 03:08
HAPPY NEW YEAR!
Wir haben das Neue Jahr mit einem BBQ bei ca 40° Grad...
A.n.n.e - 19. Jan, 12:21
oh wie die zeit vergeht
na endlich, weihnachten ist vorbei! das jahr zählt...
big.kitty - 16. Jan, 13:24
santa anne
heyho christmas grüße aus dem krankenbett....mich hats...
connilynn - 24. Dez, 12:35
ho ho ho!
kinder, wie die zeit vergeht! unglaublich, in 10 tagen...
A.n.n.e - 14. Dez, 11:46

guck mal!

koala

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren