Donnerstag, 4. Oktober 2007

bikini und schokolebkuchen

auch hier in australien faengt der weihnachstwahnsinn frueh an.. bei aldi (ja verrueckt, aber auch hier gibt es aldi) gibts jetzt schokolebkuchen. ja, exakt so wie ich sie aus deutschland kenne. mit hearts, stars and pretzels :) sehr lustig. aber abgesehen von der tatsache, dass es total schraeg ist, in melbourne (im oktober) zu aldi zu gehen und deutsche weihnachstleckereien zu kaufen, find ich die vorstellung ja noch viel schraeger, demnaechst im bikini am strand zu sitzen und lebkuchen, spekulatius und marzipanbrot zu knabbern. naja.
ich bin uebrigens umgezogen! nach carlton, die "italienische community" melbournes. angeblich sind hier die meisten italiener ausserhalb von italien zu finden.. wer weiss, ob`s stimmt. da wohn ich jetzt, in einem gemuetlichen alten haus in einer ruhigen strasse, zuammen mit meinen 4 mitbewohnerInnen. hugo und adele aus australien, celia aus neuseeland und rob aus singapur. die boeden meines zimmers im 1.stock stoehnen bei jeder bewegung, aber ich find das haus toll (bis auf das olle bad) und fuehl mich hier sehr wohl. fotos folgen bald...


ciao!
la mamma
leoelaunddeinbruder - 8. Okt, 20:06

Hi Anne

Hmmm am Strand Weihnachtsgebäck essen, hört sich für mich ein wenig seltsam an. Aber gefallen würde es mir glaube ich auch... sonst gibt es hier nicht viel neues.

Die Fotos schicke ich Dir auch demnächst.

Bis daaann, Michael

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Time flies...!
schon 2 Monate sind vergangen, seit ich das letzte...
A.n.n.e - 10. Mär, 03:08
HAPPY NEW YEAR!
Wir haben das Neue Jahr mit einem BBQ bei ca 40° Grad...
A.n.n.e - 19. Jan, 12:21
oh wie die zeit vergeht
na endlich, weihnachten ist vorbei! das jahr zählt...
big.kitty - 16. Jan, 13:24
santa anne
heyho christmas grüße aus dem krankenbett....mich hats...
connilynn - 24. Dez, 12:35
ho ho ho!
kinder, wie die zeit vergeht! unglaublich, in 10 tagen...
A.n.n.e - 14. Dez, 11:46

guck mal!

und noch mehr..

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren