Dienstag, 23. Oktober 2007

flip-flop-zeit!!

zeigt her eure füsse...

der sommer ist da!! zumindest beinahe. am wochenende ist das thermometer auf über 30° geklettert. und marcel und ich haben uns mutig in die fluten gestürzt. glasklares wasser, aber saukalt...

hier gehts zum strand!strandspaziergangdie ist fast so gross wie mein fuss..pier houseschön buntder mrclauf zum strand!am yarra river

ich kann noch gar nicht so richtig glauben, dass uns nun ein schöner langer sommer bevorsteht. mein kopf ist noch auf das schmuddelige herbstwetter eingestellt, dass mich nun normalerweise erwarten würde. und ich kann gar nicht glauben, dass in 2 monaten der weihnachtsmann durch die kamine rutscht. wo ist denn bitte die zeit geblieben?
mittlerweile wohne ich auch schon seit einem monat in meiner neuen bleibe und kann mich über meine neuen mitbewohner wirklich nicht beklagen!

hier gibts mal 2 fotos:
innenmein haus!
auf dem ersten bild seht ihr die riesen wohnküche und im hintergrund das kleine wohnzimmerchen. auf dem zweiten bild seht ihr das haus, es ist das zweite von rechts.

ansonsten nimmt auch das leben hier seinen lauf. wir arbeiten beide fleißig und geniessen in der freien zeit die sonne. ich bin gerade auf der suche nach einem neuen job der ein bißchen näher ist und nettere arbeitszeiten hat. also, drueckt die daumen...

icke

liebe grüße in die heimat!
eure anne
big.kitty - 27. Okt, 10:48

hey!

ein großes hallo in den sommer! ich will auch!!! du musst unbedingt ein päckchen mit sommerluft rüberschicken! anne, ick hab dir vorhin ne mail gechickt und janz vergessen, dass das prüfungsamt noch was von dir will. du musst deine bafög-nummer dort angeben, unter lorenzen@verwaltung.asfh-berlin.de
ganz liebe grüße von mareen

A.n.n.e - 29. Okt, 05:18

huhu!

hast ja bald geburtstag. dann kriegste janz viel sommerluft geschickt! :)
was will denn wohl das pruefungsamt? hab ich was gewonnen? oder soll ich mein bafoeg zurueckzahlen, weil ich die ganze zeit gar nicht berechtigt war?? spannend...

ganz viele liebe sommergruesse!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Time flies...!
schon 2 Monate sind vergangen, seit ich das letzte...
A.n.n.e - 10. Mär, 03:08
HAPPY NEW YEAR!
Wir haben das Neue Jahr mit einem BBQ bei ca 40° Grad...
A.n.n.e - 19. Jan, 12:21
oh wie die zeit vergeht
na endlich, weihnachten ist vorbei! das jahr zählt...
big.kitty - 16. Jan, 13:24
santa anne
heyho christmas grüße aus dem krankenbett....mich hats...
connilynn - 24. Dez, 12:35
ho ho ho!
kinder, wie die zeit vergeht! unglaublich, in 10 tagen...
A.n.n.e - 14. Dez, 11:46

guck mal!

laughter

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren